Blende für 7 Zoll 1DIN Android Autoradio

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 297
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Blende für 7 Zoll 1DIN Android Autoradio

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 04.05.2023 17:13

Ich habe eine Blende für das von mir verbaute Android Autoradio erstellt. Somit ist es bestmöglich integriert.
Hier gibts die Infos zum Radio: elektrik-elektronik-f10/android-radio-l ... -t160.html

Erstellt wurden die 3D Modelle mit tinkercad. Gedruckt mit PETG Filament (hitzebeständig) in schwarz auf dem 3D-Drucker Anycubic Kobra.

Die Blende sieht so aus:
Teil1 Vorderteil:
Blende1.jpg
Teil2 hintere Blende um den Teil des Radios zu verstecken, der nicht ganz in den Schacht passt:
Blende2.jpg
Nach dem Druck und der rote Farbe für das Secma-Logo sieht es montiert nun so aus:
WhatsApp Bild 2023-04-25 um 12.33.17.jpg
Im Anhang gibts die beiden STL-Dateien.
Vielleicht kann es jemand für seinen :f16: gebrauchen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast