Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von fred_feuerstein
09.09.2022 12:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bremsen

Hi Alex, erstmal willkommen an Board :) Ja mit den Bremsen. Ich kenne natürlich diesen ominösen Bremskraftverstärker nicht. Hatte glaube ich in der Anzeige bei eBay-Kleinanzeigen das mit dem Bremskraftverstärker auch gelesen. Normal ist ja keiner verbaut und dann muss man sich zum normalen Auto etwa...
von Buggy
10.09.2022 17:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bremsen

Hab da was gefunden. Um mal einen Überblick zu geben: Verbaut wird der wohl kleinste Bremskraftverstärker (BKV), den es auf dem Markt gibt. Dazu der passende Hauptbremszylinder (HBZ), da der Serien-HBZ nicht mit dem BKV harmonisiert. Der alte HBZ muss demontiert werden. Eine spezielle Halterung für ...
von Buggy
10.09.2022 22:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bremsen

Drücke dir die Daumen, dass du es hinbekommst.