Die Suche ergab 17 Treffer

Zurück

von fred_feuerstein
14.11.2019 20:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ausfahrt in die Rhön am 13.10.2019

Ausfahrt bei herrlichem Wetter am 13.10. in die Rhön auf den Kreuzberg und die Wasserkuppe.
Mit dem User Buggy und mir. :)

Somit 2x :secma: :f16: in rot on Tour.
von fred_feuerstein
24.11.2019 08:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

User Map / Benutzer Karte

Ich möchte alle User bitten (sofern noch nicht erledigt), sich auf der User Map einzutragen. Einfach, um die :secma: Fahrer auf der Deutschland Karte sehen zu können, ggfs. mal für Treffen, Ausflüge oder ähnlichem. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Im Profil die Koordinaten des Wohnorts eintragen (ka...
von fred_feuerstein
23.04.2020 16:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: versicherung

470 Euro vollkasko für das ganze Jahr. Bei der HUK.
von fred_feuerstein
26.04.2020 11:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Rückfahrkamera

Heute habe ich eine Rückfahrkamera eingebaut. Da ich meine Kabel nach vorne legen wollte, aber auch kein zusätzliches Display vorne haben wollte, somit also auch eine Funk Kamera nicht in Frage kam, habe ich eine WIFI Kamera genommen. Das Bild wird dann vorne auf meinem Tablet angezeigt. (oder alter...
von fred_feuerstein
10.06.2020 14:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Trip an die Nordsee / Ostfriesland (Juni 2020)

Die Vorbereitungen sind getroffen, der :f16: gepackt. Heute nacht geht es zum Kurzurlaub für ein paar Tage nach Ostfriesland an die Nordsee. nordsee.JPG Wir sind also 2 :f16: on Tour mit 4 Personen. Der User buggy und ich , jeweils mit Ehepartnerin :) Die erste Strecke aus dem Rhein-Main-Gebiet an d...
von fred_feuerstein
20.06.2020 10:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Sitzkomfort erhöhen, zusätzliches Polster-Kissen

Bei längeren Fahrten, zuletzt bei mir 2x 500km am Stück, merkt man schnell, dass die Sitzfläche nicht sehr bequem ist. Auf der Suche nach Ideen wie man das verbessern kann, sind wir auf die Idee gekommen, ein zusätzliches Polster unter die original Polsterung der unteren Sitzfläche zu integrieren. B...
von fred_feuerstein
16.09.2020 09:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Fahrt an den Edersee (20.09.2020)

Am Sonntag geht es mal an den Edersee :) edersee.JPG 2019-06 Sperrmauer Guide.jpg.3927904.jpg Ggfs. treffen wir uns dort mit ein paar Jungs vom ZTR-Forum.de (also den kleinen 250er Reverse-Trikes). Die wollen dort das Wochenende campen. Und da Buggy und ich vorher auch solche ZTRs hatten, passt das ...
von fred_feuerstein
31.10.2020 20:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bessere Abdichtung zwischen Dach und Scheibe

Der Tipp ist von User Buggy! Das Gullwing Dach bei meinem secma ist im Scheibenbereich nicht ganz dicht (ich denke, aber so ganz dicht ist keines der Dächer...) Mit diesem Tipp bekommt man recht schnell ein sehr winddichtes, aber auch wasserdichteres Dach im rund um die Frontscheibe. Was wird benöti...
von fred_feuerstein
01.11.2020 15:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuer Fahrer

Schau mal in sein Profil, dort ist es angegeben :)
also auch in der User-Map.