Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück

von secma
15.11.2019 20:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Download: Original Bedienungsanleitung / Serviceheft F16

Hier mal die Bedienungsanleitung / Serviceheft zum :secma: F16 (Stand 2017)
von Buggy
22.11.2019 18:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Meine F16

IMG_20190407_175745.jpg
von Michael
27.01.2021 18:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: neu hier

nochmal Hallo, nach dem netten Hinweis des Admin, wie ich hier Bilder hochladen kann, am Ende ein paar meiner derzeitigen Spielzeuge. Meine Vorstellung wurde bisher 16 mal angeklickt, ist doch schon mal was. Aus anderen Foren, in denen ich bisher so unterwegs war (blacklandy, jeepfreunde, buschtaxi ...
von Buggy
25.03.2022 15:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Saison 22

Auch ich bin bereit für dieses Jahr, mit schwarzen Originalfelgen.
von OO7
27.03.2022 20:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Saison 22

Die erste tolle Ausfahrt mit dem F16. Einfach nur geil was diese kleine Rakete drauf hat. Ich fahre ansonsten einen Audi RS 5. Aber was der kleine ein Kurvenverhalten hat, ist der Wahnsinn. :evil: :)
von Gerrit
10.04.2022 14:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin, Moin

Ich war vor Ort und habe den F16 dann auf einem Trailer mitgenommen. Falls man mal die Möglichkeit hat und in der Nähe ist, sollte man sich das unbedingt anschauen. Ich hänge noch ein paar Bilder ran…
Gruß
Gerrit
von Gerrit
29.09.2022 10:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Seitenverkleidung/Polsterung

Moin, da der f16 bekannterweise über keine Seitenverkleidungen im Innenraum verfügt und ich dieses nicht unbedingt Sylisch fand, habe ich mich mal ans Werk gemacht… Falls jemand noch ein Winterprojekt sucht 😉, teile ich gerne meine Erfahrungen und entsprechende Materialien die ich verwendet habe. Gr...
von Gerrit
03.10.2022 17:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seitenverkleidung/Polsterung

Ich probiere es mal kurz zusammenzufassen . Materialien: Bastelpappe 2X ABS Kunststoffplatte 500X300X3mm Mittelfester Polsterschaumstoff 15mm stark(geschlossen Zellig) 3M VHB 4952 Pattex Contact UHU Sprühkleber PVC Kunstleder Nappatech Outdoor Mithilfe der Bastelpappe eine Schablone erstellen und di...
von Spassfahrer
14.03.2023 11:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Service zurückstellen

Hallo Frad,

der Tip war klasse das hat geklappt.

Danke dafür.

Ralf