Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Gerrit
09.04.2022 14:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Moin, Moin

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin Gerrit und 47 Jahre jung. Wohnhaft in Bremen. Am 11.03 habe ich meinen neuen F16 ab Werk nach Deutschland überführt.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum, interessante Infos erhalten/finden kann.
Schönen Gruß
von Gerrit
10.04.2022 12:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin, Moin

Hallo Andreas,
nein, direkt vom Hersteller hat leider nicht funktioniert. Ich habe mich vor Ort mit Herr Dupont getroffen der mit mir dann noch eine Werksführung machte(war SEHR interessant)
Gruß
Gerrit
von Gerrit
10.04.2022 14:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin, Moin

Ich war vor Ort und habe den F16 dann auf einem Trailer mitgenommen. Falls man mal die Möglichkeit hat und in der Nähe ist, sollte man sich das unbedingt anschauen. Ich hänge noch ein paar Bilder ran…
Gruß
Gerrit
von Gerrit
29.09.2022 10:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Seitenverkleidung/Polsterung

Moin, da der f16 bekannterweise über keine Seitenverkleidungen im Innenraum verfügt und ich dieses nicht unbedingt Sylisch fand, habe ich mich mal ans Werk gemacht… Falls jemand noch ein Winterprojekt sucht 😉, teile ich gerne meine Erfahrungen und entsprechende Materialien die ich verwendet habe. Gr...
von Gerrit
03.10.2022 17:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seitenverkleidung/Polsterung

Ich probiere es mal kurz zusammenzufassen . Materialien: Bastelpappe 2X ABS Kunststoffplatte 500X300X3mm Mittelfester Polsterschaumstoff 15mm stark(geschlossen Zellig) 3M VHB 4952 Pattex Contact UHU Sprühkleber PVC Kunstleder Nappatech Outdoor Mithilfe der Bastelpappe eine Schablone erstellen und di...
von Gerrit
11.11.2023 12:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Innenraumverkleidung Vol.3

Hallo,
so, ich habe mal wieder etwas Zeit gehabt um mein „Projekt“ fortzuführen 😃 Diesmal war der Tunnel/Mittelarmbereich dran…