Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von fred_feuerstein
26.04.2020 11:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Rückfahrkamera

Heute habe ich eine Rückfahrkamera eingebaut. Da ich meine Kabel nach vorne legen wollte, aber auch kein zusätzliches Display vorne haben wollte, somit also auch eine Funk Kamera nicht in Frage kam, habe ich eine WIFI Kamera genommen. Das Bild wird dann vorne auf meinem Tablet angezeigt. (oder alter...
von fred_feuerstein
08.04.2022 15:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier

Gut zusammengefasst. Genauso sieht es aus.

Wir beiden haben ja fast Zwillings-F16 :)
Gleiches BJ, ähnliche KM und ähnliche Ausstattung, schwarze Felgen.
von Gerrit
09.04.2022 14:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Moin, Moin

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin Gerrit und 47 Jahre jung. Wohnhaft in Bremen. Am 11.03 habe ich meinen neuen F16 ab Werk nach Deutschland überführt.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum, interessante Infos erhalten/finden kann.
Schönen Gruß
von Gerrit
10.04.2022 12:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin, Moin

Hallo Andreas,
nein, direkt vom Hersteller hat leider nicht funktioniert. Ich habe mich vor Ort mit Herr Dupont getroffen der mit mir dann noch eine Werksführung machte(war SEHR interessant)
Gruß
Gerrit
von Gerrit
10.04.2022 14:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin, Moin

Ich war vor Ort und habe den F16 dann auf einem Trailer mitgenommen. Falls man mal die Möglichkeit hat und in der Nähe ist, sollte man sich das unbedingt anschauen. Ich hänge noch ein paar Bilder ran…
Gruß
Gerrit
von Buggy
11.04.2022 21:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zahnriemen

Hi,ja würde bei mir getauscht nach 6 Jahren und 18000km, hat ausgesehen wie neu. Aber es gibt ein Sichtfenster auf der rechten Seite. Jeder der sich mit Renaultmotor auskennt weiß wie er daran kommt.
von fred_feuerstein
12.04.2022 17:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: F16 Sportauspuff

Habe auch den mit einem Auslass. Der sieht optisch aus wie der normale auspuff. Mit dem gibt's kein Problem beim TÜV.
mit dem Auspuff mit 2 Auslässen wegen der Lautstärke laut Hr. Dupont wohl eher.

Der sieht halt gut aus aber jedesmal für den TÜV wechseln? Ne. Mir reicht der normale sportauspuff.