Werbung fürs Forum - Visitenkarten

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Werbung fürs Forum - Visitenkarten

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 24.06.2020 11:36

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Visitenkarten erstellt, von denen ich ab sofort mal ein paar immer dabei habe. Nur, falls man mal einen :secma:-Fahrer sieht oder einen anderen :secma:-Interessierten.
Dann kann man gleich ein paar Infos weitergeben :)

Vielleicht schaffen wir es, das Forum etwas bekannter zu machen. Klar, die Secma's in Deutschland sind sehr rar, von daher gibt es einfach nicht so viele Fahrer. Aber es müssten schon ein paar mehr unterwegs sein in Deutschland ;)

So sieht die Karte aus:
visitenkarte.JPG
und im Anhang noch ein PDF mit dem Layout für eine DinA4 Seite mit 10 Karten :)
Könnt ihr gerne auch nutzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast