Maske mit Secma Logo :)

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Maske mit Secma Logo :)

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 14.08.2020 16:29

Da uns diese Masken ja wahrscheinlich noch eine Weile begleiten werden, habe ich mal eine passende :secma: :f16: Maske erstellt und bestickt :)
IMG_20200814_160403.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maske mit Secma Logo :)

#2

Beitrag von fred_feuerstein » 31.10.2020 19:58

Heute in Zusammenarbeit mit Miss-Ally ( https://www.facebook.com/MissAllyHandmade/ ) 2 Secma Masken gemacht.

Saison ist zwar so ziemlich vorbei, aber die Masken werden uns wohl auch nächstes Jahr begleiten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast