neue Dichtungsgummis rund um die Frontscheibe

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

neue Dichtungsgummis rund um die Frontscheibe

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 10.09.2022 11:46

Bei meinem 2017er :f16: war als ich ihn mit 2 Jahren in 2019 gekauft habe bereits das kleine Dichtungsgummi rund um die Frontscheibe total porös und teilweise eingerissen.
Der Vorbesitzer hatte das schon bei Secma reklamiert und Ersatzgummis zugeschickt bekommen. Diese hatte ich dann beim Kauf mitbekommen.

Nun, 3 Jahre später ;) habe ich sie endlich mal eingebaut. Der Austausch ging ganz gut.
Habe immer 10 bis 20 cm des alten Gummis rausgezogen und dann den neuen Gummi nach und nach reingedrückt.
Benötigt etwas Kraftaufwand.

So sieht es aus, bzw. man sieht auch schön, wie kaputt das alte Gummi war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast