Truetype Schriftart für den Secma-Schriftzug etc.

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Truetype Schriftart für den Secma-Schriftzug etc.

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 18.01.2020 18:28

für eigene Design-Ideen in Secma-Optik habe ich mich auf die Suche nach der Schriftart gemacht, mit der Secma die Schriftzüge erstellt. Ob es genau die gleiche Schriftart ist kann ich nicht sagen, sieht aber so aus.

Es ist die Schriftart: Dodger italic (condensed)

Die Secma-Schriftzüge werden alle in Kleinbuchstaben angefertigt. Dann sieht alles aus wie original :)

Ideal für Aufkleber, Sticker oder Decals.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste