Hallo Allerseits
Hat jemand von euch ein anderes Lenkrad montiert oder die Lenkradnabe angepasst? Weiss jemand was die Secma für eine Lenkradnabe haben? Möchte das Steuerrad gerne etwas näher bei mir haben, damit es optimal passt.
Viele Grüsse
Phil
Steuerrad oder Lenkradnabe verändern
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Re: Steuerrad oder Lenkradnabe verändern
aktuell gehe ich davon aus, dass es Unterschiede zwischen dem Turbo und dem normalen F16 bzgl. Lenkrad gibt. Werde den Beitrag also mal in das Turbo Forum verschieben.
Schau mal hier im Franz. Forum. Da steht ein bisschen was bzgl. Lenrad. Auf der 2. Seite gibts auch Infos über Alternativen.
durch den google Übersetzer:
https://secma--f16passion-forumactif-or ... x_tr_hl=de
Schau mal hier im Franz. Forum. Da steht ein bisschen was bzgl. Lenrad. Auf der 2. Seite gibts auch Infos über Alternativen.
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Re: Steuerrad oder Lenkradnabe verändern
Hallo,
ich habe mir die Diskussion im franz. Chat durchgelesen: 5- oder 6-Loch Lenkradbefestigung.
M.E.eine Frage der Bestellung? Standardlenkrad 6-Loch. Das mit Plastik hat 5-Loch.
VG
ich habe mir die Diskussion im franz. Chat durchgelesen: 5- oder 6-Loch Lenkradbefestigung.
M.E.eine Frage der Bestellung? Standardlenkrad 6-Loch. Das mit Plastik hat 5-Loch.
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Re: Steuerrad oder Lenkradnabe verändern
Es gibt zwei Varianten hier wo ich als vernüftigt erachte, wenn man sowas den benötigt:
1. Ein kleiner Nabenaufsatz
2. Anderes Steuerrad mit tieferer Schüsselung. Ist übrigens 6 Loch, bei mir hat es nachträgliche 5 Lochbohrungen drin und die originalen 6 Lochbohrungen in der Lenkradnabe, wie im französichen Forum beschrieben.
Und das ganz nicht in China kaufen, wer weiss ob das hält. ^^
Bin selbst auf Variante 2 gegangen, anderes Lenkrad mit ABE und tieferer Schüsselung. Geht immer noch prima zum Ein- und Aussteigen und ist für mich viel besser und auch sicherer zu fahren als vorher, besonders bei eingeren Kurven.
1. Ein kleiner Nabenaufsatz
2. Anderes Steuerrad mit tieferer Schüsselung. Ist übrigens 6 Loch, bei mir hat es nachträgliche 5 Lochbohrungen drin und die originalen 6 Lochbohrungen in der Lenkradnabe, wie im französichen Forum beschrieben.
Und das ganz nicht in China kaufen, wer weiss ob das hält. ^^
Bin selbst auf Variante 2 gegangen, anderes Lenkrad mit ABE und tieferer Schüsselung. Geht immer noch prima zum Ein- und Aussteigen und ist für mich viel besser und auch sicherer zu fahren als vorher, besonders bei eingeren Kurven.
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