Springt nichtmehr an

Fries14
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2023 07:20
Eigener Secma: F16
Kontaktdaten:

Re: Springt nichtmehr an

#11

Beitrag von Fries14 » 04.09.2023 20:36

Hat jemand von euch einen Schaltplan für das Auto? Ich würde versuchen die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Glaub das Problem liegt da. Benzin fördert der super und auch sonst kann ich nix feststellen wo es hängen sollte. Ich bin am verzweifeln!!!

Gruß Andi

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 289
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Springt nichtmehr an

#12

Beitrag von fred_feuerstein » 04.09.2023 20:54

Ich denke, da wirst du dich mal an secma selbst wenden müssen.
Wir haben hier nur einen kleinen Schaltplan mit Sicherungen etc:
howto-s-und-anleitungen-f15/schaltplan- ... a-t28.html

Nur warum sollte es die Wegfahrsperre sein?
Ich selbst bin aber kein Schrauber. Von daher kann ich nicht viel helfen dabei.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Buggy
Team
Beiträge: 51
Registriert: 14.11.2019 20:16
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Springt nichtmehr an

#13

Beitrag von Buggy » 04.09.2023 21:18

Wegfahrsperre zu deaktivieren ist nicht so einfach,hat glaube ich im französischen Forum auch keiner hinbekommen. Wie blinkt denn die rote Diode,schnell oder langsam. Schon mal für 10 min die Batterie abgeklemmt um den Bordcomputer zu resetten.

Buggy
Team
Beiträge: 51
Registriert: 14.11.2019 20:16
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Springt nichtmehr an

#14

Beitrag von Buggy » 06.09.2023 11:33

Wenn die Diode von der Wegfahrsperre nicht leuchtet, schau nach demStecker auf der unterseite und klemme Plus und Minus von der Batterie ab und halte sie für ein paar minuten zusammen. Oder lese dich mal im Fransösichem Forum durch.

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste