Die Suche ergab 115 Treffer

von fred_feuerstein
12.11.2020 19:08
Forum: Secma F16 Turbo
Thema: Secma F16 Turbo mit 225 PS ab Modelljahr 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Secma F16 Turbo mit 225 PS ab Modelljahr 2020

In diesem Jahr wurde der in 2017 einführte Turbo mit einem anderen Motor (vom Peugeot 308 GT) ausgestattet. Damit hat er bei gleichen 1600 ccm nun 225 PS und Euro 6. Ansonsten auch noch ein paar Neuerungen. Wie sonst auch LED Rückleuchten, Front überarbeitet etc. So sieht er aus: https://youtu.be/Qb...
von fred_feuerstein
12.11.2020 17:47
Forum: Secma Fun Buggy
Thema: Jubiläumsedition zur #100 vom Fun Buggy
Antworten: 0
Zugriffe: 22

Jubiläumsedition zur #100 vom Fun Buggy

Secma hat eine jubiläumsedition vom Fun Buggy vorgestellt. technische Daten wie bisher, mit Chromfolie, grossen Rädern und speziellem Auspuff. (gerade der Auspuff könnte auch interessant für den F16 sein, da gleiche Basis ;) ) Seht selbst. Youtube Video von Secma: https://youtu.be/vovfZB0L67g Und hi...
von fred_feuerstein
08.11.2020 17:55
Forum: Howto's und Anleitungen
Thema: Türsicherung während der Fahrt (für Gullwing-Doors)
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Re: Türsicherung während der Fahrt (für Gullwing-Doors)

Bessere Türsicherung. Idee (und Metallstreifen) von User Buggy. :) Da die Lösung mit den Gurten und Druckknöpfen vor allem im hinteren Türbereich beim Schließen recht schwierig war, da man das Dach dabei noch mit einer Hand runterdrücken musste... ... war etwas besseres sehr sinnvoll. Nun ist es als...
von fred_feuerstein
01.11.2020 15:36
Forum: Vorstellungen neuer Mitglieder
Thema: Neuer Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Neuer Fahrer

Schau mal in sein Profil, dort ist es angegeben :)
also auch in der User-Map.
von fred_feuerstein
31.10.2020 20:10
Forum: Howto's und Anleitungen
Thema: Bessere Abdichtung zwischen Dach und Scheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 74

Bessere Abdichtung zwischen Dach und Scheibe

Der Tipp ist von User Buggy! Das Gullwing Dach bei meinem secma ist im Scheibenbereich nicht ganz dicht (ich denke, aber so ganz dicht ist keines der Dächer...) Mit diesem Tipp bekommt man recht schnell ein sehr winddichtes, aber auch wasserdichteres Dach im rund um die Frontscheibe. Was wird benöti...
von fred_feuerstein
31.10.2020 19:58
Forum: Dies und Das
Thema: Maske mit Secma Logo :)
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Re: Maske mit Secma Logo :)

Heute in Zusammenarbeit mit Miss-Ally ( https://www.facebook.com/MissAllyHandmade/ ) 2 Secma Masken gemacht.

Saison ist zwar so ziemlich vorbei, aber die Masken werden uns wohl auch nächstes Jahr begleiten...
von fred_feuerstein
29.10.2020 13:12
Forum: Vorstellungen neuer Mitglieder
Thema: Neuer Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Neuer Fahrer

Hallo Uwe,

willkommen an Board und viel Spaß mit dem :f16: . Bekommst Du einen neuen oder hast Du einen guten Gebrauchten gefunden?
Mal gespannt, wenn Du die ersten Bilder zeigst :)
von fred_feuerstein
27.10.2020 21:38
Forum: Termine und Treffen
Thema: Fahrt an den Edersee (20.09.2020)
Antworten: 4
Zugriffe: 331

Re: Fahrt an den Edersee (20.09.2020)

Hier noch ein Kurzvideo

von fred_feuerstein
07.10.2020 22:21
Forum: Dies und Das
Thema: Passende Shirts zum Thema :)
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Passende Shirts zum Thema :)

Heute ein paar Shirts erstellt für die nächsten Touren mit dem :secma: :)
IMG-20201007-WA0000.jpeg
IMG_20201007_133708__01.jpg
Diese kommen nun zu den anderen: klick
von fred_feuerstein
30.09.2020 18:16
Forum: Secma F16
Thema: Welche verschiedenen Dachvarianten gibt es für den F16
Antworten: 1
Zugriffe: 381

Re: Welche verschiedenen Dachvarianten gibt es für den F16

Update, Preise oben angepasst. Ist teurer geworden.