Frage F 16 Gulf

Antworten
Alterbelgier
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2023 04:47
Eigener Secma:
Kontaktdaten:

Frage F 16 Gulf

#1

Beitrag von Alterbelgier » 08.07.2023 15:49

Kann mir jemand den Preis für das 2022 Gulf Sondermodell nennen....?
Will mir einen Jahreswagen zulegen ...

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 289
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage F 16 Gulf

#2

Beitrag von fred_feuerstein » 08.07.2023 16:24

Den Gulf gab es insgesamt nur 5 mal. 4 davon sind in Frankreich unterwegs und einer in meiner Nähe in Deutschland.
Denke du meinst den, da er gerade zum Verkauf steht.

In Deutschland konnte man den nicht bestellen, da er gleich ausverkauft war. Deswegen gibt es keinen deutschen Neupreis für das Sondermodell.

Orientiere dich am besten an den letzten deutschen secma Preislisten im F16 Bereich hier im Forum und addiere die ganzen Sonderausstattungen, alles dazu.
am Ende noch ein Aufschlag für das Sondermodell.

Denke alles in allem mit den beiden Dächern, doppel auspuff, stabis, etc. wäre der deutsche Preis bei vielleicht 32.000 bis 33.000 anzusetzen gewesen.

Ist aber wie gesagt schwierig genau zu ermitteln.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste