Ausflug ins Biebertal (09.10.2022)

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Ausflug ins Biebertal (09.10.2022)

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 12.10.2022 15:06

Am Sonntag, 09.10.2022 waren wieder 2 :secma: :f16: on Tour. User Buggy mit Frau und ich mit Frau und Mops ;) . Bei herrlichstem Oktober Wetter ging es über Gelnhausen, Büdingen nach Ortenberg. Dort Mittagessen in "der Traube". Von dort dann gemütlich über Land ins Biebertal zum Hofladen "Eis da Toni". Dort leckeres Eis und Cappuccino. :)

Und danach über Autobahn gemütlich wieder nach Hause.

Hier die Route:
map.JPG
Ansonsten dieses mal keine Bilder :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Buggy
Team
Beiträge: 51
Registriert: 14.11.2019 20:16
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausflug ins Biebertal (09.10.2022)

#2

Beitrag von Buggy » 12.10.2022 19:40

Ja,war wieder sensationell Wetter Essen und Eis.Mal sehen wo es als nächstes hingeht.

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste