Ausflug zum Saison-Ende nach Mosbach/Odenwald (30.10.2022)

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Ausflug zum Saison-Ende nach Mosbach/Odenwald (30.10.2022)

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 30.10.2022 17:26

Heute am super sonnigen letzten Sonntag im Oktober, 30.10.2022, waren wieder 2 :secma: :f16: on Tour. User Buggy mit Frau und ich mit Frau und Mops ;) .
Treffen im 10 Uhr in Groß-Zimmern. Von da über herrliche Landstrassen nach Wald-Michelbach zur Sommerrodelbahn. Dort nach Pause mit Cappuccino weiter über Land am Neckar entlang weiter nach Mosbach.
Bei strahlender Sonne Spaziergang durch die Altstadt und leckeres Mittagessen.
Im Anschluss Rückfahrt über Amorbach, Miltenberg, Aschaffenburg.

War denke ich die letzte Tour für dieses Jahr. Nächstes Jahr geht es wieder weiter. :)

Hier die Route:
map.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste