Hitzschutzblech

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Hitzschutzblech

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 13.07.2022 17:28

Das Hitzeschutzblech ist bis zum Baujahr ca. 2020/2021 ein dünnes Alu-Blech, welches von hinten mit 2 Metallnieten und von vorne mit einer größeren Imbusschraube mit Abstandhalter montiert ist.

Bei mir waren die beiden Nieten auf der Rückseite gebrochen, ggfs. durch Vibrationen.
Habe die Reste der Nieten entfernt und nun das Blech an der Stelle mit 2 kleinen Schrauben und Muttern befestig. Von vorne wieder mit der großen Schraube.

Da das Alu nicht sehr schön aussah, habe ich es mit hitzefester Farbe matt schwarz lackiert.

So sieht es nun aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast