Auspuffaufhängung / Auspuffgummis

Antworten
Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Auspuffaufhängung / Auspuffgummis

#1

Beitrag von fred_feuerstein » 11.08.2021 18:13

Meine beiden Auspuffgummis haben sich schon fast aufgelöst (nach 4 Jahren...). Sind komplett spröde und brüchig gewesen.

Auf der Suche nach Ersatz habe ich mir bei eBay welche in rot geholt (4 Stück für rund 12 EUR incl. Versand):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuffaufhängung / Auspuffgummis

#2

Beitrag von fred_feuerstein » 05.08.2023 11:22

Die oben genannten Gummis sitzen schon sehr stramm. Könnten etwas grösser sein.
auf der Suche nach Alternativen habe ich gesehen, dass es auch etwas größere gibt:
Screenshot_2023-08-05-11-20-06-63_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
Gibt's u.a. bei aliexpress für ca. 8 Euro das Paar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast