Halterung Radabdeckung hinten

Antworten
Benutzeravatar
OO7
Taschenraketen-Profi
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2022 16:46
Eigener Secma:
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Halterung Radabdeckung hinten

#1

Beitrag von OO7 » 29.03.2022 21:32

Hallo zusammen. Hat jemand schon einmal die hinteren Halterung für die Radabdeckung gewechselt. Musste heute feststellen das die an einer Stelle gebrochen ist. Zufälligerweise hat mit der Verkäufer vor 2 Wochen noch eine neue mitgegeben. Scheint wohl eine Schwachstelle zu sein. Gruss Andreas :f16:
:f16:

Buggy
Team
Beiträge: 51
Registriert: 14.11.2019 20:16
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halterung Radabdeckung hinten

#2

Beitrag von Buggy » 30.03.2022 09:53

Ja,die vibrieren weg. Hatte ich auch, immer darauf achten das die Schrauben fest sind am besten einkleben,der Metallbügel bricht auch schnell, habe eine Gewindestange reingesteckt und ordentlich geschweißt.

Benutzeravatar
OO7
Taschenraketen-Profi
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2022 16:46
Eigener Secma:
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halterung Radabdeckung hinten

#3

Beitrag von OO7 » 30.03.2022 11:12

Danke für die Rückmeldung :)
:f16:

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast