In Deutschland, komme aus dem hohen Norden (S-H), gibt es so gut wie nichts zum Fahrzeug und die Verbreiterung von Secmas ist verschwindend gering.
Deshalb habe ich einfach in Frankreich bei SECMA nachgefragt ob ich mal vorbeikommen kann
Da ich diese Woche beruflich in den Niederlanden zu tun hatte habe ich die Gelegenheit genutzt und einen Besuch im Werk bei SECMA in Aniche gemacht.
Was soll ich sagen ,nette Leute und einfach toll, ich konnte mir die gesamte Produktion ansehen vom Rahmenbau bis zum kompletten Fahrzeug. Ich kenne mich mit Fahrzeuge aus nach über 40 Jahren an Restaurationen von Auto und die Qualität die die Jungs da abliefert ist gut. Wir konnten dann noch eine Probefahrt mit dem F16 Promotionfahrzeug mache bei 2°C Außentemperatur und offen war es erstaunlich angenehm, da habe ich schon weitaus schlimmere Fahrzeug bei Kälte bewegt wo man als Eisklumpen aussteigt, hier bei F16 war da nicht so. Und Druck im Sitz wenn man Leistung abfordert, so soll es sein

Also alles im allen eine super Vormittag mit viel Einsicht in die Technik.
Zu Info: Stand Feb. 2025 Einstiegspreis F16 19983,33€ netto für Deutsche Käufer (Ihr müsst dann in D noch die 19% Mehrwertsteuer aufrechnen) Lieferzeit momentan 1 Monat nach Bestellung.
Wenn Ihr Frage hab meldet Euch bei mir.
Gruß
Ingo