Seite 1 von 1

-GEFUNDEN- F16 Sportauspuff

Verfasst: 09.04.2022 14:21
von Gerrit
Hallo,
ich Suche einen gebrauchten Secma-Sportauspuff für einen F16. Beide Varianten(ein oder zwei Auslässe) wären Ok.
Oft bekommt man so einen dazu, den man dann nicht nutzt. Also, einfach mal melden…. 😀

Re: F16 Sportauspuff

Verfasst: 11.04.2022 21:11
von Buggy
Hi, glaube da kannst du lange warten,den wird keiner abgeben.

Re: F16 Sportauspuff

Verfasst: 11.04.2022 22:28
von Gerrit
Vielleicht hast du Recht. Aber nicht jeder mag es laut und ohne Betriebserlaubnis unterwegs zu sein. Von daher kann man ja mal eine Suche wagen…

Re: F16 Sportauspuff

Verfasst: 12.04.2022 12:09
von OO7
Hallo .
Also uch den den Sportauspuff mit einem Ausgang und der ist überhaupt nicht laut. Bei höheren Umdrehungen wird er etwas lauter. Da bekommt man auch keine Probleme beim TÜV. Ich würde aber bei einem neuen :f16: sicherlich mir einen neuen für 650€ bei Dupont bestellen.
Gruß Andreas

Re: F16 Sportauspuff

Verfasst: 12.04.2022 17:24
von fred_feuerstein
Habe auch den mit einem Auslass. Der sieht optisch aus wie der normale auspuff. Mit dem gibt's kein Problem beim TÜV.
mit dem Auspuff mit 2 Auslässen wegen der Lautstärke laut Hr. Dupont wohl eher.

Der sieht halt gut aus aber jedesmal für den TÜV wechseln? Ne. Mir reicht der normale sportauspuff.

Re: F16 Sportauspuff

Verfasst: 12.04.2022 20:49
von Gerrit
Danke euch für die Tipp‘s. Ich finde es ist immer schwierig sich ohne „Soundprobe“ zu entscheiden.
Mal schauen welcher es werden wird 🙃

-GEFUNDEN- F16 Sportauspuff

Verfasst: 02.01.2023 07:31
von fred_feuerstein
Suche ist abgeschlossen ;)