Fun 500

Antworten
robbi110
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2021 06:36
Eigener Secma: 2x Fun500
Kontaktdaten:

Fun 500

#1

Beitrag von robbi110 » 27.03.2021 11:07

Hallo und guten Tag !
Ich würde mich eventuell von meinem Fun extreme 500 trennen. Er hat knapp 40tkm gelaufen und ist ein Liebhaberfahrzeug in der seltenen gelb/gelb Kombination. Der Zahnriemenwechsel wurde gerade von einer Lombardini Vetragswerkstatt ausgeführt (EUR 800,00). Bilder kann ich auf Wunsch versenden. Da ich auf die üblichen Nervereien bei Ebay/Ebaykleinanzeigen keine Lust habe melde ich mich erst mal hier. Gerne nehme ich realistische Angebote entgegen. Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 6500,00 wegen der guten Ausstattung (Soundanlage, tolle Dekoraufkleber etc.) und weil das Fahrzeug keinen Wartungssatu hat/hatte.
Tauschen würde ich nur gegen einen Secma Fun Buggy 340 oder das Fun Quad 340 in sehr guten Zustand. Bei Interesse einfach mailen, anrufen (0172/4520629) oder Whatsapp schicken. Standort ist in Schleswig Holstein dicht bei HH.
Beste Grüße

Robert

UPDATE 27.06.2021: Da ich die Verkaufsanzeige hier nicht gelöscht bekomme: Das Fahrzeug wurde gerade VERKAUFT ! Vielen Dank.
Zuletzt geändert von robbi110 am 27.06.2021 08:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fun 500

#2

Beitrag von fred_feuerstein » 31.03.2021 11:48

Hallo Robert,

hier ist ja relativ wenig "Publikumsverkehr" ;)
Wünsche Dir natürlich viel Erfolg beim Verkauf.
Nur eine Bitte, schreibe mal deine Preisvorstellung mit rein.
Und ggfs. 1 oder 2 Bilder als Anhang. Danke.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

robbi110
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2021 06:36
Eigener Secma: 2x Fun500
Kontaktdaten:

Re: Fun 500

#3

Beitrag von robbi110 » 11.04.2021 07:17

Hallo und guten Tag.
Eine Preisvorstellung werde ich nachpflegen obwohl ich lieber gegen einen Funbuggy tauschen würde. Bei den Bildern scheitert es alledings an meinen Computerfähigkeiten, sorry.
Mit den besten Grüßen aus Norddeutschland

Robert Gentz

PS: Schön Gesund bleiben !

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste