die alten Preise bis 2022 findet ihr hier: uebergreifende-themen-f17/preisentwickl ... -t184.html
SECMA Werkspreisliste F16 und F16 Evo
-
smartracer
- Taschenraketen-Fan
- Eigener Secma: kein Secma
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hier eine Werkspreisliste vom
als PDF Datei Stand: Mai 2023
die alten Preise bis 2022 findet ihr hier: uebergreifende-themen-f17/preisentwickl ... -t184.html
-
fred_feuerstein
- Admin
- Eigener Secma: F16
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Hier die aktuelle Werkspreisliste für F16 und F16 Evo. Stand März 2024.
Ich habe die deutschen Endpreise noch ergänzt (inkl. deutscher Einfuhrumsatzsteuer), sowie Übersetzungen der Zubehör-Teile ergänzt
(Anlage nochmal getauscht)
Ich habe die deutschen Endpreise noch ergänzt (inkl. deutscher Einfuhrumsatzsteuer), sowie Übersetzungen der Zubehör-Teile ergänzt
(Anlage nochmal getauscht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
fred_feuerstein
- Admin
- Eigener Secma: F16
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: SECMA Werkspreisliste F16 und F16 Evo
Hier die aktuelle Werkspreisliste für F16 und F16 Evo. Stand Januar 2025.
Ich habe die deutschen Endpreise noch ergänzt (inkl. deutscher Einfuhrumsatzsteuer), sowie Übersetzungen der Zubehör-Teile ergänzt.
Erfreulicherweise haben sich die Preise im Vergleich zu 2024 nicht verändert. Weder für die Fahrzeuge, noch für das Zubehör.
Und das, obwohl der F16 seit Sept. 2024 einen anderen (neueren) Motortyp hat.
Ich habe die deutschen Endpreise noch ergänzt (inkl. deutscher Einfuhrumsatzsteuer), sowie Übersetzungen der Zubehör-Teile ergänzt.
Erfreulicherweise haben sich die Preise im Vergleich zu 2024 nicht verändert. Weder für die Fahrzeuge, noch für das Zubehör.
Und das, obwohl der F16 seit Sept. 2024 einen anderen (neueren) Motortyp hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Social Media