Neu hier
-
- Admin
- Eigener Secma: F16
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Herzlich willkommen. Welchen hast du gekauft? Die letzten Angebote kenne ich.
Trage dich am besten auch mal in die User Map ein. Dann kann man schauen wo die secma Fahrer sind.
vorstellungen-neuer-mitglieder-f3/user- ... e-t33.html
Trage dich am besten auch mal in die User Map ein. Dann kann man schauen wo die secma Fahrer sind.
vorstellungen-neuer-mitglieder-f3/user- ... e-t33.html
-
- Admin
Das war der mit den schwarzen Felgen, oder?
Auf jeden Fall wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem !
Auf jeden Fall wünsche ich schonmal viel Spaß mit dem !
Re: Neu hier
Hallo Andreas,
Du hast Dir also erst kürzlich deinen F16 gekauft. Kannst Du mir das was zu sagen? Was hat der denn so gelaufen und wie alt ist der. Was hat der an Zubehör und was hat er gekostet? Würde mich freuen, wenn Du mir dazu was sagen würdest. Wenn Du das nicht öffentlich machen willst, schreibe mir doch einfach per Mail unter heinz-stelten@gmx.de
Viele Grüße, Heinz
Du hast Dir also erst kürzlich deinen F16 gekauft. Kannst Du mir das was zu sagen? Was hat der denn so gelaufen und wie alt ist der. Was hat der an Zubehör und was hat er gekostet? Würde mich freuen, wenn Du mir dazu was sagen würdest. Wenn Du das nicht öffentlich machen willst, schreibe mir doch einfach per Mail unter heinz-stelten@gmx.de
Viele Grüße, Heinz
-
- Taschenraketen-Profi
- Eigener Secma: kein Secma
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Heinz. Ich habe den seit gut 3 Wochen. Er ist 5 Jahre alt und hat vieles an Zubehör was es vom Werk aus gibt. Dach mit Türen, Dach ohne Türen, rote Sitze, H&R Fahrwerk, Gepäckträger, Seitentasche, Radio CD, Sportauspuff, Alufelgen schwarz, Armablage . Er hat 16.200 km gelaufen. Über den Preis spreche ich nicht. Das habe ich auch schon anderen hier im Forum mitgeteilt. Es ist bei der geringen Stückzahl schwierig einen gebrauchten zu bekommen. Bei Ebay Kleinanzeige stehen zuf Zeit 2 zum Verkauf. Der eine allerdings mit 75.000 km aus 2015 für 15.000€. Der andere aus 2012 mit 21.500 km für 15.500€. Die Preise sind nach dem 5 Jahr stabil.
Wenig Angebot, gute Nachfrage = hoher Preis.
Bei einem neuen für 30.000€ wirst du nach 5 Jahren je nach Laufleistung und Zustand zwischen 17.000 und 20.000 € bekommen
Gruss Andreas
Wenig Angebot, gute Nachfrage = hoher Preis.
Bei einem neuen für 30.000€ wirst du nach 5 Jahren je nach Laufleistung und Zustand zwischen 17.000 und 20.000 € bekommen
Gruss Andreas
-
- Admin
Gut zusammengefasst. Genauso sieht es aus.
Wir beiden haben ja fast Zwillings-F16
Gleiches BJ, ähnliche KM und ähnliche Ausstattung, schwarze Felgen.
Wir beiden haben ja fast Zwillings-F16
Gleiches BJ, ähnliche KM und ähnliche Ausstattung, schwarze Felgen.
-
- Admin
Ach so, könntest du bei Gelegenheit mal ein Bild zeigen wo und wie die Lautsprecher bei dir verbaut sind?
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Platz.
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Platz.
Re: Neu hier
Hallo Andreas, es ist vollkommen in Ordnung, dass Du hier keinen Kaufpreis nennen willst. Das ist immer so ein Thema in Foren. In manchen Foren spricht man ganz locker und offen darüber und in manchen eben nicht, was aber wie gesagt vollkommen in Ordnung ist. Viele Grüße, Heinz
-
- Taschenraketen-Profi
- Eigener Secma: kein Secma
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Fred .Die Lautsprecher sind wie auf dem Foto zu sehen verbaut. Ich nutze das Radio wh nie. Wenn dann Handy mit einem jbl Flip 4. Lege ich genau vor das Radio und fällt auch bei rasanter Fahrt nicht runter.
Gruss Andreas
Gruss Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Admin
Ah ok. Danke. Die Lautsprecher habe ich auch schonmal gesehen.
Ja. Bluetooth Lautsprecher habe ich bisher auch schon genutzt. Ansonsten habe ich ja dieses Radio mit eingebauten Lautsprechern. Nutze das aber nur zur Kopplung per Bluetooth mit dem 7 Zoll Tablet fürs Navi etc. Ist dann halt etwas lauter als der Tablet Lautsprecher.
Ja. Bluetooth Lautsprecher habe ich bisher auch schon genutzt. Ansonsten habe ich ja dieses Radio mit eingebauten Lautsprechern. Nutze das aber nur zur Kopplung per Bluetooth mit dem 7 Zoll Tablet fürs Navi etc. Ist dann halt etwas lauter als der Tablet Lautsprecher.
-
- Admin
Andreas, du könntest nochmal schauen, wie die Lautsprecher befestigt sind. Das sind Lautsprecher, die haben so einen Bügel und dieser Bügel wird normalerweise am Fahrzeug verschraubt.
nur der kunstoff ist ja nicht so dick, dass man normale Schrauben nehmen könnte, die kommen auf der anderen Seite wieder raus
Oder sind die bspw. mit sikaflex da reingeklebt?
Wäre schön, wenn du nochmal nachschauen könntest.
Danke.
nur der kunstoff ist ja nicht so dick, dass man normale Schrauben nehmen könnte, die kommen auf der anderen Seite wieder raus
Oder sind die bspw. mit sikaflex da reingeklebt?
Wäre schön, wenn du nochmal nachschauen könntest.
Danke.
Social Media