Moin, Moin

Antworten
Gerrit
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2022 07:34
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Moin, Moin

#1

Beitrag von Gerrit » 09.04.2022 14:07

Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Ich bin Gerrit und 47 Jahre jung. Wohnhaft in Bremen. Am 11.03 habe ich meinen neuen F16 ab Werk nach Deutschland überführt.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum, interessante Infos erhalten/finden kann.
Schönen Gruß

Benutzeravatar
OO7
Taschenraketen-Profi
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2022 16:46
Eigener Secma:
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin

#2

Beitrag von OO7 » 10.04.2022 09:39

Moin. Herzlichen Glückwunsch zum :f16:. Wie ich das richtig verstanden habe, hast du den direkt beim Hersteller gekauft, oder doch über St. Wendel ? Viel Spass mit der Rakete :)
Gruß Andreas
:f16:

Gerrit
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2022 07:34
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin

#3

Beitrag von Gerrit » 10.04.2022 12:24

Hallo Andreas,
nein, direkt vom Hersteller hat leider nicht funktioniert. Ich habe mich vor Ort mit Herr Dupont getroffen der mit mir dann noch eine Werksführung machte(war SEHR interessant)
Gruß
Gerrit

Benutzeravatar
OO7
Taschenraketen-Profi
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2022 16:46
Eigener Secma:
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin

#4

Beitrag von OO7 » 10.04.2022 13:15

Das war bestimmt sehr interessant. Wurde das Fahrzeug geliefert oder hast du es direkt mitgenommen? Hast du schon Bilder vom :f16: ?
Gruß Andreas Dahlke
:f16:

Gerrit
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.2022 07:34
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin

#5

Beitrag von Gerrit » 10.04.2022 14:16

Ich war vor Ort und habe den F16 dann auf einem Trailer mitgenommen. Falls man mal die Möglichkeit hat und in der Nähe ist, sollte man sich das unbedingt anschauen. Ich hänge noch ein paar Bilder ran…
Gruß
Gerrit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 287
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin

#6

Beitrag von fred_feuerstein » 10.04.2022 17:40

Ja super. Herzlich willkommen an Board. :)
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste