Spureinstelldaten für Secma F16

Antworten
World
Taschenraketen-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2023 17:42
Eigener Secma: F16
Kontaktdaten:

Spureinstelldaten für Secma F16

#1

Beitrag von World » 27.06.2023 17:49

Hallo in die Runde. Kann mir jemand helfen? Ich suche die Spureinstelldaten für meinen Secma F16

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 287
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spureinstelldaten für Secma F16

#2

Beitrag von fred_feuerstein » 27.06.2023 18:54

hab den Beitrag mal in die passende Rubrik verschoben. Leider kann ich selbst nicht helfen.
Im Zweifelsfall mal bei Hr. Dupont nachfragen oder gleich in Frankreich beim Werk.

Wenn Du was herausbekommst, wäre natürlich super, wenn Du es auch hier posten würdest ;)

Vielleicht kann aber auch noch ein anderer User hier etwas dazu sagen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Buggy
Team
Beiträge: 51
Registriert: 14.11.2019 20:16
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spureinstelldaten für Secma F16

#3

Beitrag von Buggy » 27.06.2023 18:58

Sorry,da bin ich raus. Aber in Frankreich wird dir sicherlich geholfen.

smartracer
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2021 16:16
Eigener Secma:
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spureinstelldaten für Secma F16

#4

Beitrag von smartracer » 29.06.2023 10:19

Hallo World , habe eine Tabelle im französischen Forum gefunden (keine Garantie auf Richtigkeit)

AV = Vorderachse

AR = Hinterachse

nachfolgend der Beitrag im franz. Forum,wenn es nicht funzt einfach mal dort anmelden

http://secma-f16passion.forumactif.org/ ... a+voie+F16

Am besten mal in einem Reifenfachbetrieb deiner Wahl nachfragen ob die Werte so stimmen können.

Viel Erfolg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste