neu hier

Antworten
Begga
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2020 22:05
Eigener Secma: F 16

neu hier

#1

Beitrag von Begga » 21.04.2020 22:28

hallo, bin der günter-65 jahre alt unf fahre den f 16 seit ein paar jahren-bin rentner- habe ihn bei dupont gekauft und bin technischer laie am f 16 und am pc- sonst ist das auto top und eines meiner hobbys- baden im eigenen pool- eigenes wohnmobil- moped im ankauf und ab und zu fliege ich ultraleicht c 42-
klingt alles ein wenig angeberisch-ist aber tatsache und erfolgt durch 49 jahre sechstage woche arbeit in einer bäckerei- zeitweise in der eigenen
nach dem schwäbischen motto- schaff was -hasch was- grüsse ich euch alle .
ansonsten verh- 2 erwachsene kinder und 1 enkel - und 2 im anmarsch-
soweit so gut- ich lese mich mal durch und schaue was sich so tut-
gruss günter--begga-

Buggy
Team
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2019 20:16
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: neu hier

#2

Beitrag von Buggy » 22.04.2020 14:47

Hi und willkommen, warum Angeberei. Jeder so wie er es verdient hat. 😂😂😂😂

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 70
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: neu hier

#3

Beitrag von fred_feuerstein » 22.04.2020 18:57

Servus Günter, und willkommen an Board :)

Schau Dich ein bisschen um, wir sind ja noch überschaubar. Ich hoffe, es kommen zum Saisonstart noch ein paar Leute hinzu :)

Wenn Du schon Tipps und Infos hast, gerne in den entsprechenden Rubriken posten.

Viel Spaß.

BTW: wir haben auch ein Wohnmobil ;) :)
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Begga
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2020 22:05
Eigener Secma: F 16

Re: neu hier

#4

Beitrag von Begga » 23.04.2020 13:46

alles klar danke- ich schau mich mal um :)

Antworten

Social Media