Vorstellen

Antworten
Roland
Taschenraketen-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2020 19:39
Eigener Secma:

Vorstellen

#1

Beitrag von Roland » 02.07.2020 21:04

Hallo
Ich bin Roland aus der Eifel. Seid 2013 fahre ich einen 2009er f 16.2 Sätze Reifen, 2 Lambdasonden und 4 Bremsscheiben später hat der kleine nun 70000km auf der Uhr. Ganz zuverlässig also. Da ich selber schraube, bin ich besonders an Tips und Tricks zur Technik interessiert. Einiges könnte man denn doch noch verbessern. (Fahrwerk, Bremsen, Lenkung, Stopplichtschalter, Pedalerie....
Trotzdem macht der F16 einen Höllenspaß und sorgt überall für offene Münder auch, was die Fahrleistungen angeht.
Viel Spaß beim Rumtoben wünscht Euch
Roland.

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 95
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Vorstellen

#2

Beitrag von fred_feuerstein » 03.07.2020 12:12

hallo Roland,

herzlich willkommen hier im Forum. :)

Von wo kommst du, bzw. noch besser, trage die Koordinaten von deinem Ort in die User Map ein.
Dann ist es leichter, ggfs. Mal für ein Treffen oder Touren zu planen :)

vorstellungen-neuer-mitglieder-f3/user- ... e-t33.html


Viel Spaß weiterhin.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Buggy
Team
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2019 20:16
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vorstellen

#3

Beitrag von Buggy » 08.07.2020 18:09

Auch von mir ein Hallo in die Eifel.

Antworten

Social Media