Ein Neuer aus Niedersachsen

Antworten
Foxi
Taschenraketen-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2023 11:48
Eigener Secma: Fun Runner 1400
Kontaktdaten:

Ein Neuer aus Niedersachsen

#1

Beitrag von Foxi » 06.03.2023 12:34

Moin Secma-Fans :) ,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralf, wohne in der Nähe von Wolfsburg und bin ein sogenannter Fahrzeugverrückter. Neben anderen fahrbaren Geräten (Motorräder, Quad, RAM, Corvette, Trecker, BMW C1 usw.) bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Secma Fun Runner 1400. Habe das Teil im Netz gesehen und kam irgendwie nicht dran vorbei. Nun warte ich auf schönes Wetter, um Foxi mal die Gegend zu zeigen. Habe da auch noch einige Fragen zum Buggy und würde mich über einen Anruf unter 0171-9944668 freuen.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Niedersachsen

#2

Beitrag von fred_feuerstein » 06.03.2023 16:48

Ah ein Fun-Runner. Hast Du den von eBay-Kleinanzeigen gekauft, der letzt angeboten wurde?

Stelle am besten Deine Fragen im entsprechenden Unterforum: secma-sonstige-f30/
Wir haben noch keine weiteren Infos zum Fun-Runner, aber frage ruhig. Vielleicht kann Dir doch jemand helfen.
Ist ein sehr kleines Forum für ein kleines Nischenfahrzeug.

Also viel Spaß damit und willkommen an Board :)
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Foxi
Taschenraketen-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2023 11:48
Eigener Secma: Fun Runner 1400
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Niedersachsen

#3

Beitrag von Foxi » 07.03.2023 00:18

Danke Fred für das Willkommen😎….ja, den Funrunner habe ich bei eBay klein gesehenBild[/img]

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste