Hallo in die RUnde

Antworten
Peter Schuler
Taschenraketen-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2024 23:35
Eigener Secma: F16
Kontaktdaten:

Hallo in die RUnde

#1

Beitrag von Peter Schuler » 23.06.2024 22:35

Hallo in die Runde,
ich bin der Neue hier. Seit heute stolzer Besitzer eines F16. Danke an den Verkäufer aus Kirn!
Ich freue mich schon jetzt auf regen Wissen- und Erfahrungssaustausch. Vielleicht trifft man sich ja auch mal live, geplant oder auch zufällig. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt drauf!

Peter, Saarland, Blieskastel

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 296
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die RUnde

#2

Beitrag von fred_feuerstein » 23.06.2024 23:03

Willkommen an Board.

Saarland ist ja nicht so weit vom Rhein Main Gebiet. Da geht bestimmt mal was bzgl. Treffen.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Buggy
Team
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.2019 20:16
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die RUnde

#3

Beitrag von Buggy » 28.06.2024 20:29

Von mir auch ein Hallo, dass Saarland war eine Zeitlang mein zweites Zuhause und meine F16 kommt auch aus Püttlingen.

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste