Neu hier

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

#11

Beitrag von fred_feuerstein » 08.04.2022 19:44

Ach so, könntest du bei Gelegenheit mal ein Bild zeigen wo und wie die Lautsprecher bei dir verbaut sind?
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Platz.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Heinz-der-Heizer

Re: Neu hier

#12

Beitrag von Heinz-der-Heizer » 11.04.2022 12:43

Hallo Andreas, es ist vollkommen in Ordnung, dass Du hier keinen Kaufpreis nennen willst. Das ist immer so ein Thema in Foren. In manchen Foren spricht man ganz locker und offen darüber und in manchen eben nicht, was aber wie gesagt vollkommen in Ordnung ist. Viele Grüße, Heinz

Benutzeravatar
OO7
Taschenraketen-Profi
Beiträge: 20
Registriert: 22.03.2022 16:46
Eigener Secma:
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

#13

Beitrag von OO7 » 13.04.2022 14:50

Hallo Fred .Die Lautsprecher sind wie auf dem Foto zu sehen verbaut. Ich nutze das Radio wh nie. Wenn dann Handy mit einem jbl Flip 4. Lege ich genau vor das Radio und fällt auch bei rasanter Fahrt nicht runter.
Gruss Andreas :f16:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:f16:

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

#14

Beitrag von fred_feuerstein » 13.04.2022 19:25

Ah ok. Danke. Die Lautsprecher habe ich auch schonmal gesehen.

Ja. Bluetooth Lautsprecher habe ich bisher auch schon genutzt. Ansonsten habe ich ja dieses Radio mit eingebauten Lautsprechern. Nutze das aber nur zur Kopplung per Bluetooth mit dem 7 Zoll Tablet fürs Navi etc. Ist dann halt etwas lauter als der Tablet Lautsprecher.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 286
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

#15

Beitrag von fred_feuerstein » 25.04.2022 18:59

Andreas, du könntest nochmal schauen, wie die Lautsprecher befestigt sind. Das sind Lautsprecher, die haben so einen Bügel und dieser Bügel wird normalerweise am Fahrzeug verschraubt.
nur der kunstoff ist ja nicht so dick, dass man normale Schrauben nehmen könnte, die kommen auf der anderen Seite wieder raus ;)
Oder sind die bspw. mit sikaflex da reingeklebt?

Wäre schön, wenn du nochmal nachschauen könntest.
Danke.
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media

   

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste