Neuling

Antworten
robbi110
Taschenraketen-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2021 06:36
Eigener Secma: 2x Fun500

Neuling

#1

Beitrag von robbi110 » 31.01.2021 06:56

Hallo und moin moin aus Rellingen bei Hamburg.
Ich heiße Robert, bin 51 Jahre alt und beschäftige mich schon seit Jahren mit Secma Fahrzeugen. Aktuell besitze ich 2 Stück Fun 500 und ein Fun Tech 50. Besessen habe ich auch zwischenzeitlich mal das Fun Tech 340 Street, das Fun Quad 340 und diverse andere ähnliche Fahrzeuge (wie z.B. Aixam Mac 500). Es macht immer wieder Spaß an diesen Fahrzeugen zu schrauben und sich mit der Ersatzteilbeschaffung zu beschäftigen. Ausfahrten finden natürlich auch statt. Gerne packe ich mir einen Fun 500 auf meinen Anhänger und nehme ihn mit in den Urlaub. Neidische & fragende Blicke nehme ich gerne in Kauf, ebenso wird man doch mehrfach angesprochen, was das genau für Fahrzeuge sind. Im heutigen Verkehr fallen unsere kleinen Flitzer sehr angenehm auf und werden ausschließlich positiv wahrgenommen. Elektro & SUV Wahn spielen dabei keine Rolle. Ich erhoffe mir von der Teilnahme an diesem Forum, dass meine eventuellen Fragen beantwortet werden können. Natürlich gebe ich mein Wissen auch selbstverständlich weiter.
Mit besten Grüßen aus Schleswig Holstein

Robert

P.S. Man möge mir bitte nachsehen, dass ich mit Computern & Internet nicht so bewandert bin.

Benutzeravatar
Michael
Taschenraketen-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2021 15:35
Eigener Secma: auf der Suche
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuling

#2

Beitrag von Michael » 31.01.2021 08:36

Hallo Robert,

Willkommen hier im Forum.
Es freut mich, weil ich erstens nicht mehr der Neue bin und zweitens, der Norden nun etwas stärker vertreten ist.
Im Gegensatz zu Dir bin noch in der "Secma Findungsphase".

Viele Grüße
Michael
:evil: endlich saubere Hände beim Schrauben

Benutzeravatar
fred_feuerstein
Admin
Beiträge: 129
Registriert: 14.11.2019 08:22
Eigener Secma: F16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neuling

#3

Beitrag von fred_feuerstein » 31.01.2021 10:28

Ja herzlich willkommen an Board.

:)

Gerade mit deinen Modellen gibt es ja noch nicht viel Infos hier. Aber fühle dich frei die Rubrik zu deinen Fahrzeugen mit Leben zu füllen :)

Und vor allem, trage dich mal in die User Map ein. Wie das geht? Schau mal hier: vorstellungen-neuer-mitglieder-f3/user- ... 3.html#p39
Gruß, Fred

mein :secma: :f16: : .. K L I C K --- Verbrauch: ..Bild

Antworten

Social Media